Chai Kola

Chai meets Cola / East meets West!

Aromatisch duftende Gewürze Indiens geben dieser Kola ihren unvergleichlichen Geschmack und entführen deine Sinne in die farbenprächtige und pulsierende Welt des Orients.

Exotisch, süß, würzig und belebend.

Übrigens ist diese Kola gar nicht einmal so ungesund. In den Gewürzen stecken mehr Antioxidantien als in jedem Obst und Gemüse. Und davon ist jede Menge in unserer Chai Kola.

Das ist drin:

Eine Mischung aus Rohrohrzucker und Karamellzuckersirup geben den unvergleichlichen süß/herben Geschmack und liefern auch noch wertvolle Mineralien. Ausgesuchte Gewürze und schwarzer Tee geben das Aroma und liefern viele Antioxidantien und wertvolle ätherische Öle. Der Direktsaft aus der Zitrone liefert erfrischende Säure und wertvolle Vitamine. Guarana regt an aber nicht auf und liefert dazu noch viele gesunde Vitalstoffe. Und natürlich ist unsere Chai Kola vegan und gluteinfrei.

Übrigens sind dadurch alle Inhaltsstoffe gegeben die bei einem Kater hilfreich sein könnten. 😉