Unsere Sorten

Chai meets Cola / East meets West!

Aromatisch duftende Gewürze Indiens geben dieser Kola ihren unvergleichlichen Geschmack und entführen deine Sinne in die farbenprächtige und pulsierende Welt des Orients.

Exotisch, süß, würzig und belebend.

Übrigens ist diese Kola gar nicht einmal so ungesund. In den Gewürzen stecken mehr Antioxidantien als in jedem Obst und Gemüse. Und davon ist jede Menge in unserer Chai Kola.

Das ist drin:

Canadian Ginger Ale

Den Namen hat unser Ginger Ale von dem beigegebenen Ahronsirup der für Süße und Würze sorgt. Wir verarbeiten den kompletten frischen Bio Ingwer aus Peru und keine Extrakte oder Aromen. Dazu jede Menge frischen Zitronensaaft und Limette und noch einen Schuß Rohrrohrzucker. Das macht unser Ginger Ale so außergewöhnlich und gesund.Weniger süß als andere Ginger Ales und ein hervorragender Durstlöscher und Filler für Mixgetränke.

Das ist drin:

https://www.about-drinks.com/sodala-das-neue-szene-getraenk-aus-muenchen/

Chai-Gewürze in einer Kola? Warum ich von dieser speziell kombinierten Kola von Roland Eckert so begeistert bin

Soda’La